- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann das Hotel Hampton Inn Atlanta Airport sehr empfehlen. Der Empfang an der Lobby war sehr freundlich und es gab selbstgebackene Cookies und Kaffee zur Begrüßung. Darüberhinaus gab es noch einen kleinen Shop neben der Rezeption, wo man Getränke und kleine Snacks kaufen konnte. Das Frühstück war typisch amerikanisch, es gab süßes und herzhaftes aus der Mikrowelle und Cerealien. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Auf allen Etagen gab es noch Einswürfelmaschinen und Laundry-Räume. In direkter Nachbarschaft gab es einen McDonalds. Ein kostenloser Shuttlebus fährt einen vom Flughafen zum Hotel und auch wieder zurück. Zum Hotel gehört auch ein Fitness-Center, welches aber nicht durch mich benutzt wurde. Wie alle Hampton Inn Hotels, die ich kennengelernt habe, sind die Betten sehr komfortabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 147 |