Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Stadtrand von Boston. Braintree ist ca. 10 Autominuten von Boston entfernt und hat ca. 100 Zimmer, Hallenbad und Fitnessbereich. Die Anlage ist behindertengerecht und verfügt über Fahrstühle. Parkplätze sind am Haus in ausreichender Anzahl und kostenfrei vorhanden. Die Gästestruktur ist gemischt. Es finden sich viele Geschäftsreisende, aber auch Touristen. Kinder waren nicht anwesend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Es empfiehlt sich mit dem hoteleigenen Shuttle (kostenfrei) zur Metro-Station Quincy Adams zu fahren und von dort via Train (ca. USD 5,00 für das Returnticket/Person) nach Boston. Die Fahrt hierin dauert ca. 30 Minuten. Das Hotel ist ideal für Reisende, die sich Boston anschauen wollen, aber kein teures Hotel in der Innenstadt nehmen wollen (die Parkgebühren in Boston beginnen ab USD 35,00/Nacht). Die Fahrt in die Stadt kostet von Braintree hin und zurück ca. USD 5,00. Es empfiehlt sich aber ein Tagesticket zu nehmen, da man hiermit in Boston den ganzen Tag fahren kann (auch mit den Metro Fähren). In Boston sollte man unbedingt dem Freedom Trail folgen (rote Linie, die durch die ganze Stadt führt), denn man kann so alle Sehenswürdigkeiten abgehen und nimmt noch jede Menge anderer Eindrücke mit. Auch die USS Constitution ist eine Sehenswürdigkeit, jedoch kann diese Montags nie besichtigt werden. Dafür ist der Besuch im angrenzendem Museum "free of charge".


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr gut. Die Betten waren sehr bequem und man kann zwischen Daunen und Holofilbettzeug wählen. Die Einrichtung war neu und nicht abgenutzt. Das Zimmer verfügt über TV, Playstation, Kaffeemaschine, Telefon und Klimaanlage; diese ließ sich individuell regeln. Das Bad war neu und sehr sauber. Es war weit und breit kein Schimmel in Sicht. Neben Haartrockner, Spiegel und vielen Handtüchern gab es Shampoo, Conditioner, Showergel uvm. Die Zimmer sind nicht hellhörig und man kann eine angenehme Nachtruhe genießen. Die Handtüchern wurden täglich gewechselt, auf Wunsch auch die Bettwäsche. Wir hatten zwei Kingsize Betten, mit ca. je 150 cm Breite. Deutschsprachiges TV gab es nicht, aber dafür kostenfrei HBO.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist ausreichend und in Buffetform vorhanden. Es gab Brot, Toast, Bagels, Obstsalat, Gebäckteilchen, Müsli, Säfte & Co. Gewöhnungsbedürftig waren nur das Pappgeschirr, das Plastikbesteck und die Styroporbecher!!! Es war alles sehr sauber!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice einwandfrei. Der Shuttlebus ist kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Braintree ist Boston vorgelagert und man kann von dort bequem per Metro in die Stadt fahren. Der hoteleigene Shuttle bringt die Gästen kostenfrei zur Station Quincy Adams und holt auf Anfrage auch wieder ab. Da das Hotel in einem Industriegebiet liegt, gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, aber jede Menge anderer Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt über einen Indoorpool, der gut und nicht überlaufen ist. Internetzugang war ebenfalls vorhanden sowie eine Playstation auf dem Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:100