- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
dieses Hotel haben wir wegen der Nähe zu Freunden gewählt, aber gleichzeitig, um Boston zu besuchen. Das Hotel ist sicher schon 10 Jahre über die Zeit, in der eine Renovierung nötig wäre. Es ist alles etwas abgegriffen. Das angebliche Restaurant ist gar keines, sondern eine Radaubude, in der es schlecht roch, enorm laute Live-Musik bei gleichzeitigem Laufen von mehreren Fernsehern, so dass wir es gar nicht bis zur Bar, die im Hintergrund war, geschafft haben, sondern gleich in der Mitte umgekehrt sind. Eine Lobby gibt es nicht. An der Reception ist eine kleine Sitzecke, die mit einer kleinen Familie aber schon voll besetzt ist. Der Höhepunkt allerdings war das sogenannte Frühstück. Der Raum hatte ganz sicher viel zu wenig Plätze für die Größe des Hotels, so dass einige Gäste an so einer Art Couchtischen saßen und in dieser Stellung ein entsetzliches Frühstück zu sich nahmen. Alles Plastik ! Das Essen ebenso wie das Geschirr oder Besteck. Es sah erbärmlich aus, so wie ich mir die Speisung von Bedürftigen vorstelle. Wir hatten für 3 Nächte im Voraus bezahlt, sind aber nach der ersten Nacht ohne Frühstück und natürlich mit Verlust der Vorauszahlung in das benachbarte Courtyard Marriott gezogen. Wir hatten keinen 'Luxus' erwartet, aber das ist einer Hilton-Tochter nicht würdig.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |