Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Jederzeit wieder!Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hampton Inn Coporate Center ist ein Business- und Urlauber-Hotel zugleich. Die Gästestruktur war bunt gemischt. Zumeist trifft man Amerikaner und Kanadier an. Das Hotel macht insgesamt einen frischen Eindruck. Das das Hotel noch nicht sehr alt ist merkt man sofort beim Betreten der Lobby. Die Einrichtung ist im typischen "Hampton-Style"; sprich: Typisch amerikanisch, modern, teilweise rustikal aber immer sauber. Das WiFi ist im gesamten Hotel gut zu empfangen und ebenfalls - wie immer bei Hampton's - kostenfrei. Es steht ein Business-Center zur Verfügung mit 2 Computern und einem Laserdrucker (ebenfalls kostenfrei). In der Lobby gibt es den gesamten Tag guten Kaffee und einige Teesorten. Am Nachmittag gibt es zudem Cookies und Eiswasser mit Zitronengeschmack. TOP! Auf jedem zweiten Flur ist ein Eiswürfelautomat vorhanden (kostenfrei). Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Restaurants in Missisauga gemacht. Fahrzeit vom Hotel ca. 20 Minuten. Hier unsere beiden Favoriten: Nr. 1: Burrito Boyz (amerikanische bzw. Südamerikanische Küche); Nr. 2: Amadio's Pizzeria. Beides keine Restaurant's zum langen verweilen, aber die Qualität der Speisen war TOP!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein King-Size-Bett-Room. Tolles Zimmer mit Blick zur Straße - jedoch ohne merkliche Geräuschkulisse. Das Zimmer war sauber. Die Zimmerreinigung funktionierte - bis auf einmal - sehr gut. Schreibtisch, Bügelbrett (inklusive Bügeleisen), großer Kühlschrank vorhanden. Das große Bett war angenehm weich und es gab ausreichend Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausreichend - typisch amerikanisch / kanadisch! Es gab Bagels, Toast's, Muffins und frische Waffeln. Dazu täglich verschiedene Omeletts, Würstchen oder Frikadellen. Milchreis, Joghurt und Obst war ebenfalls vorhanden. Jederzeit wurde durch das Personal, sobald etwas leer war, nachgefüllt. Am Wochenende kann es voll werden im Hotel, dann ist es auch km Frühstücksraum relativ eng.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. In jeder Situation äußert aufmerksam und Kunden orientiert. Schneller Check-In und sehr schneller Check-Out. Der Front-Office-Manager informierte sich täglich beim Frühstück nach dem Wohlbefinden. TOP!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie bereits schon öfters beschrieben liegt das Hotel ca. 10 Auto-Minuten vom Airport Toronto Pearson entfernt. Wenn man sich für dieses Hotel entscheidet, ist es zwingend notwendig einen Mietwagen dazu zubuchen. Als Ausgangsposition für einen Trip zu den Niagarafällen ist das Hotel ebenfalls sehr zu empfehlen. Man ist in 5 Minuten auf dem QEW (Highway). Dies hat zudem den Vorteil gegenüber den Hotels in Toronto Downtown, dass man den Stadtverkehr umgehen kann und sich somit einiges an Stress und Zeitaufwand spart. Wenn man am Wochenende nach Toronto fahren möchte, empfehle ich - Tipp der Rezeption - mit dem Auto bis zum Yorkdale Shoppingcenter zu fahren und von dort die Subway zu nutzen. Sehr entspannt. Das Parken ist Kostenfrei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool sah nicht wirklich einladend aus - war aber anscheinend dem Andrang nach, angenehm für eine kurze Erfrischung. Ich nutzte ausschließlich den Fitnessroom. Gute, neue Laufbänder und zwei Stepper. Zudem eine große Auswahl an Hanteln und Gymnastikbällen für Situps


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:114