Alle Bewertungen anzeigen
CDK (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Unfreundliches Personal und dreckiges Frühstück.
1,0 / 6

Allgemein

Freundlichkeit und Sauberkeit ist hier nicht zu finden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmergeruch war etwas abgestanden. Das Zimmer hatte den typischen Teppichboden. Es war zwar sauber, nur die Ecken müssten gründlicher gereinigt werden. Das Mobiliar war in Ordnung, keine großen Besonderheiten. Die Eingangstür hatte einen großen Spalt wo es von dem eiskalten Flur immer in das Zimmer zog. Unser Zimmer ging richtung Innenhof und hatten daher Nachts das Geräusch der Klimaanlage von außen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Wir gehören meist zu den ersten beim Frühstück und mein erster Eindruck war eine Katastrophe wie dreckig es dort schon aussah. Von diesen Wafflemaker die Teigmaschine, war der ganze Teig verschüttet oder in der Auffangschale. (das hab ich in meinen Jahren die ich die USA bereise noch nie so dreckig gesehen), der Wafflemaker selber war auch total abgenutzt, verbrannt und machte einen unsauberen Anschein, und die dazugehörigen Toppings klebte von außen schon überall die Marmelade daran. Auch war unter den Frühstückstischen schon Dreck vorhanden. Das ganze spiegelte sich am 2ten Tag genauso ab. Zudem wurde lautstark das KinderTV Programm angeschalten, was beim Frühstücken recht störend war. Mehrere Personen haben sich beschwert und umschalten lassen


Service

    Ein Wort - absolut Unfreundlich! Wir haben unser Zimmer im Dez 24 Ich denke wenn man früh bucht und man vom Hotel die Möglichkeit hat wie von Ihnen angeboten seine Wünsche noch zu äußern, haben wir das in dem Fall gemacht. Wir baten um ein eher ruhiges Zimmer. Wir bekamen dann ein Zimmer direkt neben dem Lift und der Icemaschine. Wir sind nochmal zur Rezeption gegangen und die Dame sagte wir hätten kein Recht auf einen Wechsel und sie seien ausgebucht. Es wäre ein Stadthotel wo es laut ist und man müsste das aktzeptieren. Als wir freundlich erkärten bereits letztes Jahr gebucht zu haben und das Hotel uns die Möglichkeit gab Wünsche zu äußern, hatte sie es dann mal vorgezogen überhaupt mal im PC nachzusehen. Ihr Kollege am Nebentisch mischte sich dann auch noch ungefragt ein und warf uns an den Kopf ob wir denn dann in den 15. OG ohne Lift laufen wollen wenn man keinen Lift haben möchte. Wir bekamen dann ein anderes Zimmer wo es dann doch möglich war fern ab des Liftes und er Icemaschine zu sein. Es geht mir hier um das Prinzip wie man seine Kunden behandelt und ob das Hotel das auch möchte diesen Eindruck zu vermitteln. Wir sind sehr viel unterwegs und bereisen das Land gerne, aber zukünftig werden wir uns überlegen ob wir weiterhin Kunden bleiben möchten


    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CDK
    Alter:46-50
    Bewertungen:124