Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechte Hampton Inn-Qualität2,0 / 6
Allgemein
Eine weitere schlechte Hampton Inn-Erfahrung. Nachdem wir viele USA-Urlaube lang auf Hampton Inns geschworen haben, scheinen die meisten Häuser der Kette in die Jahre zu kommen. Schlecht schließende, hängende Türen, schmuddelige Zimmer, unaufgeräumte Frühstücksbereiche - das erlebt man immer öfter, auch in Concord/Bow.
Zimmer
Schlecht
Groß, aber schmuddelig und verwohnt.
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Gutes Frühstücksangebot, aber Buffet unaufgeräumt und schlechtes Nachlegen.
Service
Eher gut
Freundliche Rezeption.
Lage & Umgebung
Schlecht
Lage ein bisschen zu direkt am Interstate und unmittelbar an/über Tankstelle.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 48 |

