- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Strandhotel mit renovierten Zimmern und einer tollen Frühstücksfee. Die Mitarbeiter der Rezeption heben sich allerdings negativ ab. So unfreundliche und unfähige Mitarbeiter haben wir bei Hampton Inn und Hilton noch nie kennen gelernt. Sehr schade eigentlich, denn das Hotel an sich ist prima. Wir hatten bereits für Dezember 2019 erneut eine Woche in diesem Hotel gebucht, haben jedoch storniert und sind ins Hilton Garden Inn Daytona Beach. Dort sind die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich, nett und professionell.
Neu renovierte Zimmer. Leider jetzt ohne Esstisch und ohne Stühle.
Im Gegensatz zum negativen Erscheinungsbild der Rezeption, können wir das Frühstück und die Mitarbeiter dort nur loben. Tolles Frühstücksangebot, die Frühstücksfee aufmerksam, freundlich, hilfreich. Besser geht nicht.
Verwöhnt vom letzten Aufenthalt in diesem Hotel und allen anderen Hampton Inns, die wir besucht haben, waren wir total geschockt, wie schlecht der Service am Empfang geworden ist. Total unfreundlich und Unprofessionalität pur. Obwohl wir Hilton Gold Member sind, erhielten wir die damit verbundenen Vorteile auch auf mehrmalige Nachfrage nicht. Für die Bezahlung war unsere Hilton Kreditkarte hinterlegt, trotzdem mussten wir erneut die PIN eingeben. Am Ende wurde dann von einer Kreditkarte abgebucht, die wir bereits vor Monaten aus unserem Account gelöscht hatten. Als wir dies beim Auschecken reklamiert haben, sagte man uns, wir können uns gern bei Hilton beschweren. Geholfen wurde uns im Hotel nicht, obwohl der Fehler im Hotel verursacht wurde. Alle drei Rezeptionsmitarbeiter mit denen wir zu tun hatten, haben sich eindeutig negativ verhalten. Das ist sehr schade für das Hotel.
Direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 186 |