Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Flughafenhotel in guter Hampton Inn-Qualität
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hampton Inn Denver International Airport liegt etwa 9 Meilen vom Flughafen entfernt in der eher wenig befahrenen Tower Road, in der sich auch viele weitere Hotels befinden. Das Hotel verfügt über 122 Zimmer auf 5 Etagen. In den USA habe ich schon häufiger feststellen müssen, dass die Flughafenhotels qualitativ etwas unter den sonstigen Unterkünften derselben Hotelkette liegen - dies trifft auf dieses Hampton Inn allerdings nicht zu - eher im Gegenteil. Vor allem das Zimmer war ein wenig moderner und weniger altbacken als andere Hampton Inns. Ich hatte das Hotel für 2 Übernachtungen gebucht und war mit allem sehr zufrieden. Es gibt zwar einen Shuttle zum Flughafen, da ich einen Mietwagen zur Verfügung hatte, habe ich diesen nicht genutzt. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Abends kann der Parkplatz allerdings voll belegt sein - dann kann man den Parkplatz des direkt benachbarten Diners mitnutzen. Es gibt Zimmer mit einem Kingbett oder 2 Queenbetten - und, das ist in den USA keine Selbstverständlichkeit: es gibt auch Raucherzimmer. In meinem Nichtraucherzimmer habe ich davon allerdings nichts bemerkt. Für ein amerikanisches Kettenhotel mit Mittelklasse überdurchschnittlich gutes, kostenloses Frühstücksbüffet. Businesscenter vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Vergleich zu anderen Hampton Inns ein wenig modernere Einrichtung. Fluglärm habe ich überhaupt nicht gehört - dies ist ja ein nicht unwichtiger Punkt bei einem Flughafenhotel. Kostenfreies, einwandfrei funktionierendes Wlan. Ansonsten befanden sich in meinem Zimmer 2 bequeme Queenbetten, eine Kaffeemaschine, ein Kleiderschrank mit Bügelbrett und -eisen, eine Klimaanlage, ein Flat TV, ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Im Badezimmer gab es die übliche Badewannen-/Duschkombination mit einem an der Wand fest montierten Duschkopf und Duschvorhang. Pflegeprodukte von Neutrogena.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein amerikanisches Kettenhotel der Mittelklasse absolut überdurchschnittlich gutes, im Preis inkludiertes Frühstücksbüffet. Es gab das übliche Angebot dieser Kette mit Toast, süßen Teilchen, diversen Corn Flakes, Joghurt, Obst, Obstsalat, Waffeln zum Selberbacken, einigen warme Gerichte usw. Recht guter Kaffee aus der Warmhaltekanne. Als ich dort frühstückte, war immer erstaunlich wenig los, aber vermutlich kann das zu bestimmten Uhrzeiten auch anders sein. Ansprechend eingerichteter Frühstücksraum. Kein Restaurant vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Keinerlei Probleme beim Check In oder Out. Keine Sauberkeitsmängel. Ich war mit allem zufrieden. Shuttle zum Flughafen vorhanden. Natürlich ist dies nur ein Mittelklassehotel mit eingeschränktem Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie gesagt liegt das Hotel knapp 9 Meilen vom Flughafengebäude entfernt, die Mietwagenstationen, eine Tankstelle usw. passiert man auf dem Weg dorthin - der Denver Flughafen ist sehr gut angelegt recht weit außerhalb der Stadt, daher ziemlich ideale Verkehrsführung, man findet sich gut zurecht. In der Tower Road befinden sich auch die meisten anderen Flughafenhotels, wobei viele etwas näher am Flughafen liegen, d.h. etwas nördlicher als das Hampton Inn, was aber mit einem Mietwagen oder dem Shuttle kein Problem sein sollte. In direkter Umgebung des Hotels befindet sich allerdings nicht viel, lediglich ein typisch amerikanisches Diner, das ich nicht genutzt habe, und 2 weitere Hotels. Ohne Fahrzeug kann man also nicht wirklich etwas unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenpool und Fitneßraum vorhanden, wurden von mir aber nicht genutzt. Am Pool befindet sich eine Hebevorrichtung für Gehbehinderte. Wlan kostenfrei vorhanden, das einwandfrei funktionierte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:265