Alle Bewertungen anzeigen
Marius (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Arbeit
Verwahrlost und ohne Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Normalerweise steht Hampton by Hilton weltweit fūr ein gewisses Maß an Qualität. Leider wurde beim o.g. Hotel nicht einmal ein Minimum an Qualität erreicht. Beim Check in gab es die ersten Probleme. Wir haben ein Zimmer im zweiten Stockwerk erhalten. Auf dem Weg ins Zimmer ist uns im Flur der überall herumliegende Dreck und Müll aufgefallen. Das Zimmer war auf den ersten Blick in Ordnung. Der Fernseher war etwas klein, aber es gibt wirklich schlimmeres. Das Frühstück war sehr bescheiden, aber zumindest hat das Waffeleisen funktioniert und die Mitarbeiter waren sehr hilfreich. Zimmerservice war trotz mehrmaliger Nachfrage nur ein Mal in Vier Tagen im Zimmer. Bettwanzen haben leider zugebissen, trotz oberflächlicher Begutachtung wurden zwar keine gefunden, aber die Spuren am Körper waren eindeutig. Die Zugesagte gründliche Reinigung ist nicht erfolgt. Auch keine neue Bettwäsche. Leider. Managerin und Rezeptionsmitarbeiterinnen haben die Beschwerden ignoriert.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück amerikanischer Standart. Zusätzlich rund um die Uhr Tee und Kaffee vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Management nicht in der Lage , trotz mehrfacher Aufforderung Sauberkeit auf den Gängen und im Zimmer zu organisieren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe von einem Einkaufszentrum und Kino


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Gym vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:41-45
    Bewertungen:81