Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Stadthotel für eine Nacht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hampton Inn Greenwood verfügt über 74 geräumige Zimmer, die in einem guten Zustand und sauber sind. WLAN und ein Frühstücksbuffet stehen kostenlos zur Verfügung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und in sauberen und gepflegtem Zustand. Man hat die Wahl zwischen Kingsizebetten oder zwei Doppelbetten. Weiter gibt es einen Schreibtisch, zusätzlichen Sessel, einen Fernseher und eine Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restaurant befindet sich nicht im Hotel. Es gibt nur das bei Hampton Inns übliche kostenlose warme Frühstück. Dieses ist durchaus in Ordnung, da es sogar frisches Obst gibt. Alles ist sehr sauber. An das übliche Wegwerfgeschirr muss man sich als Europäer eher gewöhnen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich mitten in Greenwood an einer Ringstraße. Verschiedene Restaurants befinden sich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch hier entspricht das Hampton Inn den anderen Hotels der Kette. Es gibt einen Außenpool und einen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:74