Als Hilton Horners Status Kunde haben wir keinen Vorteile erhalten. Das Hotel hat seine eigenen Regel, sagte der Mann an der Rezeption.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war für ein Hampton Inn eher klein, aber für einen Nacht völlig ausreichend. Es war aber sehr sauber und gepflegt. Die Betten waren sehr bequem.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das kostenlose Frühstück im Hampton Inn ist auch hier sehr gut. Tolle Auswahl an warmen und kalten Speise. Das Buffet wird sauber gehalten und aufgefüllt. Hier fehlt es nichts.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Buffet beim Frühstück wird sauber gehalten und immer aufgefüllt. Die Dame dort war sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Rechnung Vorort war höher als bei der Buchung angegeben. Vor Ort wollte man nichts davon wissen. Der Kundenservice, den wir per E-Mail nach der Rückkehr kontaktiert haben, hat aber anstandslos eine Gutschrift veranlasst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Bewertungen: | 59 |