- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist super hilfsbereit und hat für alle Probleme eine Lösung. Wir konnten sogar nach einer ersten sehr lauten Nacht (da Zimmer zur Strasse) ein neues Zimmer bekommen. Auf der Rückseite ist nur leider zur Zeit eine Baustelle. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse wirklich umfangreich ... Bagels, Toast, Cremecheese, frischen Obstsalat, Eier, Speck, Würstchen, Joghurt, man konnte Waffeln selber backen. Zimmer wurden täglich gereinigt. Handtücher in ausreichender Zahl vorhanden und wurden auch stets gewechselt. Standort auch sehr gut. Von JFK ist man in knapp einer 1 h mit der Linie A an der Metrostation Fulton Street. Von da aus geht man noch mal ca 7 Minuten bis zum Hotel. Gegend. Sicher und hell. Kurzer Weg auf die Brooklyn-Bridge. Es lohnt sich wirklich mal rüber nach Brooklyn und wieder zurück zu gehen. Atemberaubend. Was gefehlt hat: ein eigener Safe im Zimmer. Aber an der Rezeption kann man einen kostenlos bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |