- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gutes Stadthotel. In 10 Minuten ist man an der Subway-Haltestelle Fulton Street. Zu Fuß ist man in 5 Minuten im Seaport District und in 15 Minuten an der Börse bzw. am 9/11-Memorial mit der Mall Oculus.
Zimmer sind renoviert. Wir hatten ein Zimmer in der 8. Etage mit Balkon. Es lohnt sich vor Anreise eine E-Mail mit einem „Special Room Request“ zu senden. Dann erhält man sein Wunschzimmer. Zimmer hat nur einen sehr kleinen Schrank, so dass man auch aus dem Koffer leben muss. Aber das ist in NYC als Stadthotel hinzunehmen. Betten sind sehr gut. Vorallem ist ein Zimmer mit Balkon zu empfehlen, dann kann man auch mal mit Frischluft lüften.
Frühstück wird jeden Morgen angeboten. Es ist alles da was man braucht (Bagel, Toast, Waffel, Joghurt, Cereals, etc.). Aufgrund des sehr kleinen Frühstücksraums haben wir nur in den ersten Tagen dort gefrühstückt. Als das Hotel voller wurde, haben wir das Frühstück mit aufs Zimmer genommen. Ich empfehle aber auch mal typisch amerikanisch am Times Square bei Juniors zu frühstücken. Das darf man sich nicht entgehen lassen.
Personal war durchweg freundlich. Anliegen werden sofort bearbeitet. Wir mussten z. B. auf die defekte Heizung im Zimmer aufmerksam machen. Diese wurde direkt am selben Tag repariert. Wegen der Pandemie erfolgt die Zimmerreinigung eigentlich nur alle 4 Tage. Auf Nachfragen und einem entsprechendem Tip wird dies auch täglich erledigt.
Vom Flughafen JFK fährt man ca.1 Stunde mit dem Taxi. Um nach Midtown Manhattan zu gelangen benötigt man ca. 30 Minuten mit der Subway.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es existiert ein Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben. Aufgrund der Pandemie muss man individuelle Zeiten an der Rezeption buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Calista |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |