- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Perfektes Stadthotel mit einer guten und verlässlichen Ausstattung, das den Gast in der hektischen Stadt zur Ruhe kommen lässt. Das Hampton Inn ist ein Hotel der Hilton-Kette und bietet bzgl. der Ausstattung einen guten und verlässlichen Standard. Im Erdgeschoss befinden sich die Rezeption, ein Concierge, mehrere Sitzgelegenheiten, eine Ecke in der 24h kostenlos Kaffee zur Verfügung steht und ein kleines Business-Center mit 2 PC, die Hotelgäste nutzen können. Im Keller gibt es einen kleinen Fitnessraum. Auf jeder Etage befinden sich nur 6 Hotelzimmer, allerdings auf ca. 30 Etagen. Durch die geringe Anzahl an Zimmern ist es auf den Fluren sehr ruhig.
Wir haben ein Standard-Zimmer mit einem King-Size-Bett gebucht. Das Zimmer (und auch das Bad) war ausreichend groß, sehr sauber und die Einrichtung war relativ neu und modern. Sämtliche Ausstattungsmerkmale, die auf der Homepage des Hotels aufgeführt sind, waren vorhanden. Zusätzlich fanden wir an beiden Nachttischen mehrere USB-Ports, um Handys etc. aufladen zu können. Mein Highlight aber war das große, wahnsinnig gemütliche und bequeme Bett - ich habe selten in einem Hotel so gut geschlafen!
! Im Zimmerpreis enthalten ist ein (für amerikanische Verhältnisse) großartiges Frühstück. Von 6 - 10 Uhr findet man auf einem Buffet Bagels & Toast inkl. verschiedener Aufstriche, Muffins, Rührei, Bacon, Omelettes, Obstsalat, frisches Obst, CornFlakes, Müsli, Säfte und 2 Waffeleisen, um sich selber Waffeln zu machen.
Als besonders positiv empfand ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sämtlicher Mitarbeiter. Angefangen bei den Mitarbeitern der Rezeption beim ein- und auschecken, über die Reinigungskräfte bis hin zum Concierge und den Technikern. Herausragend aber waren die MitarbeiterInnen beim Frühstück. Neben dem ständigen Auffüllen der Speisen und dem Wegräumen des Mülls der Gäste, hatten sie immer ein freundliches Wort und waren gut drauf
Das Hotel liegt in Midtown/Hells Kitchen an der 39th St., zwischen 8th und 9th Ave. Port Authority (Busstation und Subway) und der Broadway sind 1 Block entfernt und der Times Square ca 5 Blocks. Generell kann man vieles fußläufig erreichen, aber auch die Subway- und Busanbindung ist sehr gut. Die Umgebung bietet eine Vielzahl an Restaurants, Bars, Diners etc.. Es ist viel los auf den Straßen und Gehwegen. D. h., man steht sofort im hektischen "Gewusel", sobald man das Hotel verlässt. Andererseits bedeutet das auch, dass es auf den Straßen sicher ist und man auch nachts, ohne Angst haben zu müssen, zum Hotel laufen kann. In NY gilt im Allgemeinen, wo Menschen zu Fuß unterwegs sind, ist es sicher. Verlassene Gegenden bzw. Gegenden mit leeren Bürgersteigen sollte man abends/nachts meiden!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |