Alle Bewertungen anzeigen
Henryk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Gutes Hotel mit sauberen Zimmern und freundlichem Service allerdings verbesserungswürdigem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hatte einen akzeptablen Preis und lag strategisch gut auf unserer Reise um eine Stadtbesichtigung in Kansas City zu unternehmen. In das Zentrum fährt man nur ca. 20 Minuten. Tagsüber und auch nachts ist es in dem Gebiet sehr ruhig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ursprünglich ein Zimmer mit 1 Kingsize Bett gebucht. Beim check-in fragte ich an ob wir stattdessen ein Zimmer mit 2 Queensize Betten bekommen könnten. Der Mitarbeiter buchte uns kurzerhand um ohne Extrakosten zu berechnen. Ebenso bat ich um ein Zimmer zu ruhigen Seite des Hotels, dem ebenso entsprochen wurde. Der Service war toll. Das Zimmer an sich war ausreichend groß. Leider mangelte es wie so oft an ausreichend Ablagemöglichkeiten für die Koffer. Das Zimmer & Bad waren sauber. Lediglich der Wasserdruck war etwas schwach. Auch ließ sich er beleuchtete Spiegel nicht separat vom Badlicht steuern, weshalb es immer schlagartig sehr hell wurde. Das ist vor allem nachts unangenehm. Andere Hotels haben ein kleines Nachtlicht im Bad. Nachts war es ruhig und wir konnten gut schlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstücksbuffet war leider etwas hinter unseren Erwartungen zurück. Die Auswahl an gesunden Dingen war sehr gering und das Oatmeal war bei unserem Aufenthalt leider mit zu viel Wasser angesetzt und schwamm darin. Wir, und auch andere Gäste, haben es daher im Topf belassen und nicht gegessen. Somit blieben nur einige verzuckerte Dinge übrig oder eben Rührei und Bacon. Hier gibt es noch deutlich Nachholbedarf, verglichen mit anderen Hampton Inn's.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Henryk
Alter:46-50
Bewertungen:203