- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eines der typischen 4-stöckigen Gebäude, wie viele Hampton Inns in den USA gebaut sind. Es gibt eine großzügige Lobby, die gemütlich gestaltet ist. Die Lobby ist zugleich Frühstücksraum. Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl und kostenlose Parkplätze.
In den großzügig geschnittenen King-Bett-Zimmer gib es an der Fensterseite gegenüber des Bettes einen Schreibtisch mit einem Stuhl auf der andere Seite ist das TV-Gerät zusammen mit dem Kühlschrank und der Mikrowelle untergebracht. Vor dem Bett steht eine mittelgroße Kofferablage, eine weitere klappbare ist im Schrank zu finden. Im Zimmer steht zudem ein Sessel. Wir waren für eine Nacht dort auf einem Roundtrip durch die USA, wir haben gut geschlafen.
Das angebotene Frühstück besteht aus Toast, Bagles, Eiern und Bacon. An manchen Tagen werden auch Kartoffeln und Würstchen angeboten, das variiert je nach Wochentag. Als Brotaufstriche gibt es Konfitüre, Frischkäse und Erdnussbutter. Zudem gibt es Obst (Äpfel, Bananen, Orangen), Müsli, Cornflakes und Joghurt. Kaffee und Tee stehen dem Gast rund um die Uhr zur Verfügung. Für frische Waffeln gibt es ein Waffeleisen.
Etwas außerhalb der Stadt, aber dennoch zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 177 |