- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel gehört zur Kette der Hampton Inns und liegt ziemlich nah am Zentrum (City Hall) von Philadelphia. Die U-Bahn sowie die Regionalzüge (auch zum Flughafen Philadelphia sowie nach New York über Trenton, NJ) sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr nett und um unser Wohlergehen bemüht. Das Frühstück lohnt sich. Gemessen am sonstigen Standard der Kettenhotels war es ein sehr üppiges Frühstück mit frischem Obst, verschiedenen Brotsorten, Muffins, leckerem Gebäck, Eiern, Schinken, Säften, verschiedenen Kaffeesorten und Cereals. Den ganzen Tag über kann man sich am Kaffee bedienen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Es fehlt lediglich ein Safe im Zimmer; hier muss man den Hotelsafe bemühen. Zimmerservice war prompt, aber nicht aufdringlich. Für den Preis (unter 100 EUR pro Zimmer/Nacht) ist das eine sehr gute Gegenleistung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |