Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Superservice, aber Standortschwächen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe dieses Hotel als Stopover für eine Reise nach San Franciso genutzt. Dafür ist es gut geeignet, da es in direkter Nähe zum Highway liegt. Dies ist gleichzeitig auch der grösste Nachteil: Abhängig von der Lage des Zimmers hat man bei den "American Standard" Fenstern mit viel Verkehrslärm zu kämpfen. Lediglich wenn die Klimaanlage anspringt, hört man den nicht mehr, die ist nämlich lauter. Highlight des Hotels ist sicher das Personal, mit sehr hohem Engagement und Freundlichekit, so hat man mich per Hotel Shuttle gern gratis überall hingefahren, lag aber wohl auch daran, das es schlicht keine Taxen in der Nähe gibt. Das Hotel und die Zimmer selbst sind in traditionellem amerikanischem Chic eingerichtet, Bad und Zimmer waren sehr sauber, insbesondere das Bad mit Liebe zum Detail dekoriert. ZUm Standard gehören freies Wireless INternet und Frühstück. In der näheren Umgebung gibt es keinerlei Möglichkeit für Zeitvertreib, ausser einigen Restaurants und einer Shoppingmall, ohne Auto ist man wirklich aufgeschmissen.Der Fitnessraum sah gut aus, wenn auch reduziert eingerichtet, der vorhandene Pool hat schon bessere Zeiten geshen, war aber sauber. Die Zimmeraustattung ist Standard, es fehlt ein Safe. Insbesondere bei den bodennahen Fenstern (die bei meiner Ankunft nicht verreigelt waren) würde das zumindest die Illusion von Sicherheit geben.Fazit: für einen Stop-Over für das Geld solide Leistung, aber mehr als eine Nacht braucht kein Mensch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:15