Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Würden nicht wiederkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Vor allem war das Frühstückspersonal sehr freundlich und aufmerksam. Der Rest des Personals, mit dem wir zu tun hatten, bemühte sich leider nicht so sehr bzw. war sogar leicht überheblich: Wir wurden beispielsweise wenig zuvorkommend darauf hingwiesen, den Gepäckwagen nicht selbst zu benutzen (für "Doorman" vorbehalten). OK, dann hat dieser Angestellter unser Gepäck mit uns zum Check-In geschoben. Als wir eincheckten verschwand er und tauchte nicht mehr auf. Dann haben wir unser Gepäck wieder runtergewuchtet und selbst auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war altbacken. Der Pool auf dem Dachgeschoss ist wiederum etwas außergewöhnliches. Alles in allem würden wir nicht wiederkommen, sondern lieber ein anderes Hotel wählen. Daher auch keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:31-35
    Bewertungen:35