Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Jein, ein Zimmer mit Problem4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte mich bei der Buchung über den günstigen Preis (79,- Dollar plus tax) gefreut, insgesamt war das Hampton Inn auch gut, wie eigentlich alle Hampton Inns. Allerdings merkte ich im Zimmer einen sehr modrigen unangenehmen Geruch. Er ging von der Klimaanlage unter dem Fenster aus. Diese schaltete ich über Nacht aus aber am nächsten Morgen schaute ich mal genauer nach und der Innenbereich der Anlage sah der eklig und unschön aus. Es sah aus wie Schimmel oder dergleichen, hatte auch noch Fotos gemacht. Nun war es für einen Zimmerwechsel zu spät. Frühstück usw. war wie in allen Hotels der Gruppe sehr gut.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 291 |