Alle Bewertungen anzeigen
Andrew (36-40)
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kaputt, laut, Klimaanlage - kein Schlaf!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich buchte eine Übernachtung im Hampton Inn Crosstown in Boston. Ich konnte wegen einer kaputten Klimaanlage nicht schlafen und rief um 4:30 Uhr an der Rezeption an, um mich zu beklagen. Sie hatten keine anderen Zimmer zur Verfügung. Mein Zimmerpreis wurde erstattet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer war groß und hatte ein eigenes Badezimmer, aber die Klimaanlage war kaputt und es war sehr laut. Ich konnte nicht schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Es gab viel warmes und kaltes Essen. Es war Selbstbedienung. Leider war das Restaurant abends zu voll, so dass ich woanders hin musste.


    Service
  • Schlecht
  • Das Einchecken war schnell. Als ich mich um 4:30 Uhr über den Lärm beschwerte, konnten sie kein anderes Zimmer anbieten. Das war enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rande der Stadt Boston. Es ist ein Stadtgebiet neben einer Hauptstraße. Es gibt keine Züge in der Nähe, aber es gibt einen Silver Line Bus, wenn Sie in westlicher Richtung zur Washington Street laufen. Sie gelangen in die Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat zwar einen Pool und einen Fitnessraum, aber ich habe sie nicht benutzt. Es gibt nicht viele Geschäfte in der Nähe des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrew
    Alter:36-40
    Bewertungen:13