- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eines der besseren, aber auch eines der teuren Hampton Inn Hotels auf unserer USA-Rundreise. Nur das Parkieren bzw. die Tarifordnung ist etwas verwirrend.
Das Zimmer war eines der besseren in einem Hampton. Angenehm gross, gute Betten. Internet lief mit 14/2 MBit/s downstream/upstream (Hilton Statuskunde).
Für ein Hampton Inn war das Frühstück bemerkenswert gut, da es subjektiv einen Tick mehr Auswahl und etwas bessere Qualität als andere Hotels derselben Marke bot.
Das Ein- und Auschecken verlief schnell. Mühsam war mitunter der digitale Zimmerschlüssel. Vor allem im Lift dauert es viel zu lange, bis man die Etage wählen kann, und auch bei der Zimmeröffnung dürfte es gerne etwas zackiger gehen. Das sind aber die Mängel des Systems im Allgemeinen und nicht dieses spezifischen Hotels. Ich musste kurz für einige Ausdrucke ins Business Center, und dieses war gratis, was ich schätzte.
Die Lage unweit des Broadways, wo es zahlreiche Läden und Lokale gibt, ist günstig. Man ist mit dem Auto relativ schnell auf der Autobahn bzw. umgekehrt von dort beim Hotel. Etwas mühsam ist das Parkieren des Autos. Der Valet Service ist sehr teuer. Die div. Parkplätze rund ums Hotel gehören nicht zu diesem, sondern werden durch private Firmen bewirtschaftet. Der von der Strasse sichtbare Tarif ist verwirrend. Wir haben am Schluss auf dem Parkplatz gegenüber des Haupteingangs parkiert. Dort kosten 24 Stunden 18 Dollar, wer schon früh morgens wegfährt, kommt mit deutlich weniger davon. Günstiger als Valet ist es allemal. Man beachte die diversen Tarifangaben nicht und halte sich ausschliesslich daran, was das Bezahlterminal angibt. Dort kann man aus verschiedenen Optionen wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 505 |