Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Jederzeit gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute, zentrale Lage in Vancouver direkt beim BC Stadion. Sightseeing, einkaufen alles zu Fuß erreichbar. Und für eine Innenstadtlage recht ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß, bequeme Betten und tollem Ausblick, unser Zimmer war im 14. Stock. Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank vorhanden sowie sep. Badezimmer mit Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für Kanadische Verhältnisse recht umfangreich und gut. Freundlicher Service. Punktabzug gibt es für das Einweggeschirr. Während unserer Kanada Rundreise hatten wir einige Hotels bereits mit Mehrweggeschirr, hier hat das Hampton noch Nachholbedarf!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service. CheckIn war Klasse mit ausreichenden Informationen zum Hotel und zu Vancouver.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage! Vieles ist zu Fuß erreichbar. Ans er Waterfront ist man in ca 10-15 Minuten zu Fuß. Im Zentrum in wenigen Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im 16. Stock Whirlpool und Fitnessraum mit paar Geräten und Tischtennisplatte, sowie Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:373