Alle Bewertungen anzeigen
Martina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Keineswegs zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Glück waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Obwohl ein Shuttleservice kostenlos vom Hotel angeboten wurde, wurden wir nicht abgeholt. Wir hatten 22.06 Uhr im Hotel angerufen und da hieß es, dass eine Abholung nur bis 22.00 Uhr möglich sei. Mittlerweile wurde das Hotelangebot entsprechend geändert. Wenn wir das vorher gewußt hätten, wäre das Hotel nicht von uns ausgewählt worden, denn gerade das war uns wichtig. Also nach einem langen Flug aus Deutschland endlich im Hotel angekommen, wurden gleich einmal 30,00$ von uns als Kaution verlangt, allerdings wollte man uns dafür keine Quittung geben und wir mussten ca. 20 min. diskutieren, damit wir endlich einen Beleg erhielten. Das Zimmer war klein, aber sauber und gemütlich eingerichtet. Allerdings konnte das Fenster nicht geöffnet werden und da wir mit unserer Enkeltochter in einem Raum geschlafen haben, wurde bald der Sauerstoff knapp. Klimaanlage vertragen wir nicht so gut. Aber das Schlimmste folgte am Morgen zum Frühstück. Das Angebot ist eine Zumutung und wir sind bestimmt nicht wählerisch. Außerdem haben wir noch nirgends auf der Welt ( und wir reisen viel) erlebt, dass es Kaffee im Pappbecher gibt, nur Pappteller und Plastikbesteckt vorhanden sind. Mitten im Frühstücksraum steht eine große Mülltonne mit ca. 350L Fassungsvermögen und die war bereits morgens 8.00 Uhr schon zur Hälfte mit dem angebotenen Frühstücksresten gefüllt. Da kann man sich vorstellen, wie „lecker“ alles war. Wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, wie die guten Bewertungen zustande kamen. Na ja, vielleicht hat man da auch selbst ein wenig dazu beigetragen😏


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen und Ambiete eine reine Katastrophe !!! Man fühlt sich wie in der Bahnhofskneipe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man hatte das Gefühl, dass in diesem Hotel nur Aushilfskräfte an der Rezeption arbeiten. Beim Einchecken die Probleme mit der o.g. Kaution und beim Auschecken wollte das Hotel plötzlich 25$ mehr haben, als über Booking.com schriftlich vereinbart. Da hat es auch niemanden an der Rezeption interessiert, dass wir die Buchungsbestätigung von Booking.com mit einem anderen Preis vorgelegt haben. Wir mussten dann nach Urlaubsende erst bei Booking.com reklamieren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abseits gelegen, allerdings nicht weit vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:66-70
    Bewertungen:9