- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war bei unserem Besuch schon renoviert und machte auf mich einen frischen, freundlichen Eindruck. Hinter der Rezeption befand sich ein Minimarkt und gegenüber gab es den ganzen Tag hinweg Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei.
Das Zimmer war ruhig und ziemlich hell. Mein Bett war echt angenehm und von voller Hilton Qualität, sodass ich schnell meinen Schlaf fand. Das Bad war 08/15, aber es funktionierte alles sehr gut. WLAN ging superschnell und der TV spielte die üblichen US Programme.
Hampton ist heißt immer Gratisfrühstück. Das war dann wieder mal Pappteller und leider Plastikbesteck zum Wegwerfen. Ich habe mir ein Müsli genommen, dann noch Bananen und danach Eierspeise sowie Speck oder Schinken. Der Geschmack war nicht so übel.
Das Hotelpersonal war nett, hatte aber eher weniger Infos parat.
Das Hotel war nicht ganz so in Downtown. Es lag an der Messe und ein Bauernmarkt und die Messe waren in rund 7 Minuten zu erreichen. Wir waren bei Dominos Pizza essen, so 12 Gehminuten vom Hotel weg. 5 Minuten vom Hotel weg gibt es eine Busstation für einen Bus bis zur Union Station. Beim Hotel war gleich gegenüber ein Whattaburger.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab da einen Pool, aber den habe ich nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 522 |