Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bernhard (71+)
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Für ein Hotel der Hilton Gruppe recht dürftig!4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schwer zu finden, es liegt etwas abseits wenig geschützt vor der Sonne von Las Vegas, d.h., es ist sehr warm dort, auch in den Zimmern. Die Klimaanlage kann man über Nacht nicht laufen lassen, da sie enorm lärmt. Das Frühstück ist wie wahrscheinlich in Amerika in Sternehotels unter 5 Sternen sehr dürftig. Selbst Italiener würden hier lieber nichts essen, obwohl deren Frühstück ja auch nicht überwältigend ist. Dann dazu noch das obligatorische Papp- und Plastiggeschirr, was nicht zum ausgiebigen Verweilen einläd.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |