Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Das beste Hotel auf der USA-West Rundreise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne und saubere Anlage mitten in Springdale mit sehr freundlichem Personal. Außer kostenfreien Parkplätzen und Frühstück inbegriffen im Zimmerpreis gibt es noch nachmittags freien Kaffee, Kekse und kleine Snacks. Es steht immer ein großer Behälter mit Fruchtwasser und Korb mit Obst im Foyer mit der Anmerkung, etwas Obst zum Wandern oder Radtour mitzunehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, saubere und modern eingerichtete Zimmer. Für uns wurde ein Standard Zimmer gebucht, was auch sehr schön war und ein bequemes Bett hatte. Das war das beste Hotel auf unserer Rundreise durch den Westen von USA. Hier wären wir gerne noch länger geblieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das FrühstückBuffet war, wie alles andere sehr gut im Geschmack, Auswahl und Präsentation.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl an der Rezeption, wie auch am FrühstückBuffet waren alle sehr nett, hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in Springdale, direkt an einer Haltestelle für kostenlosen Shuttle zum Zion Park. Leider bietet das Hotel kein Abendessen an, es sind aber einige Restaurants in der Nähe, welche man zu Fuß in einigen Minuten erreichen kann. Es war angenehm ruhig im Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:9