- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren insgesamt 2 Wochen in diesem Hotel. Das Hotel ist relativ gross (ca 200 Zimmer schätze ich) und sehr gepflegt. Das Hotel ist wirklich sehr sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt, das Hotel mehrmals täglich. Wir haben z.B. beobachtet, dass der Teppich auf unserem Flug nass gereinigt wurde - das Hotel ist sehr, sehr sauber und in einem super Zustand. Im Übernachtungspreis inbegriffen ist das Frühstück (Details siehe Gastronomie). Die Gästestruktur ist sehr gemischt : von Paaren, über Familien mit Kindern bis hin zu Geschäftsleuten ist alles vorhanden. Sehr nettes Publikum.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr sauber. Die Möbel sind einwandfrei, nicht abgewohnt. Die Betten sind super-bequem und sauber. Es gibt eine Heizung bzw Klimaanlage. Eine Minibar gibt es nicht. Das Bad ist acuh sehr sauber, es gibt viel Ablageflaeche, einen Fön und mini Kaffeemaschine.
Hier gibt es nur Frühstück. Das Frühstück ist gut - amerikanisch, mit mehreren Sorten Toast, Bagels, Muffins, english Muffins, Joghurt, frisches Obst, Oatmeal, Frischkäse, Butter, Marmelade, Honig und verschiedene Frühstücksflocken. Zudem gibt es noch eine warme Ecke, mit Eiern, Hash Browns und wechselnden Speisen wie Omelett, French Toast Sticks ets. Es gibt auch eine Waffelstation wo sich jeder Gast seine eigene Waffel am Waffelautomat backen kann. 3 verschiedene Sorten Kaffee, eine grosse Auswahl an Tee, verschiedene Säfte und Milch. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für alle, die vor Frühstücksbeginn abreisen müssen, gibt es vom Hotel ein Frühstückspaket. Die beinhaltet einen Apfel, Sandwich, Müsliriegel und eine Flasche Wasser. Ständig werden die Tische gewischt. Die Sauberkeit ist wírklich erstklassig.
Das Personal ist wirklich überfreundliche, sehr hilfsbereit und immer zuvorkommend. Wir hatten nie Probleme. Die Zimmerreinigung war super - das Zimmer hat geglänzt! Zusatzleistungen des Hotels: ausserhalb der Frühstückszeiten (10-6 Uhr - also 20 Stunden lang) steht im Foyer eine Theke mit verschiedenen Sorten Kaffee und Tee, an der man sich kostenlos bedienen kann. Das Hotel verfügt über eine Wäscherei, sowie einen Waschsalon wo man selbst waschen kann. Pro Maschine Wäsche 1 USD. Trockner kostenlos.
Zum Flughafen LAX sind es ca 1 Std Fahrzeit .. das ist fuer den Grossraum Los Angeles allerdings sehr gut und schon fast "nah". In Thousand Oaks gibt es mehrere Malls (z.B. The Oaks, Janss Marketplace etc) und zudem viele, viele einzelne Geschäfte. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele : Hollywood, Santa Monica, Venice Beach, Malibu, die Santa Monica Mountains etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet einen Pool und ein Jaccuzi, sowie kostenlose Liegen und Handtücher. Der Pool ist nur für Gäste zugänglich mit Zimmerkarte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunshine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |