Alle Bewertungen anzeigen
MICHAEL (66-70)
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Hampton Inn Williamsburg Square ist gut gelegen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern, gut geführt, in unmittelbarer Nähe zu einer Reihe von Restaurants. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr ruhig und wir haben gut geschlafen, da das King Size Bett war sehr komfortabel. Wir hatten ein zugängliches Zimmer, obwohl wir nicht das selbe verlangten, das eine niedrige Stange für das Aufhängen von Gegenständen im Schrank hatte, und einen anbringbaren Sitz, um an der Badewanne zum Einschieben zu befestigen. Wir wurden mit einer Kaffeemaschine, Flachbildschirm versehen Fernsehen, aber kein Kühlschrank. Wir standen auf dem Parkplatz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück im Hotel, das im Zimmerpreis enthalten war, war sehr gut. Sie hatten Waffelmacher, Müsli, frisches Obst, Tee, Kaffee Joghurt, Frühstück Brötchen, Toast und Orangensaft. Es gibt drei Restaurants in unmittelbarer Nähe zum Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten keine Probleme mit dem Raum für sie zu lösen. Sie gaben Ihnen gerne Anfahrtsbeschreibung und Vorschläge für Restaurants. Sie hatten einen Rabatt für eine der nahe gelegenen Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich auf einem großen Parkplatz, wo sich drei Hotels und drei große Restaurants befinden. Die Hotels, Hampton Inn, Holiday Inn Express und das Fairfield Inn, die alle sehr unterschiedliche Elterngesellschaften haben, sind alle im Besitz des gleichen Betreibers. Wir waren im Hotel zwei Nächte. Eine kurze Autofahrt entfernt sind Parks zum Wandern. Penn State University ist in der Nähe. Sie präsentieren Theaterstücke, haben eine ausgezeichnete Eisdiele und ein schönes Arboretum. Das Arboretum ist unentgeltlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Außenpool war für die Saison bedeckt, da es zu kalt war, um zu schwimmen. Unterhaltung, außer für einen Fernseher, ist nicht vorgesehen. Das Fitnesscenter war klein und hatte vier verschiedene Trainingsgeräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MICHAEL
    Alter:66-70
    Bewertungen:20