Alle Bewertungen anzeigen
Günter (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Die schlimmste Hotelerfahrung meines Lebens
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die furchtbarste Hotelerfahrung meines Lebens. Wir wollten eigentlich nur für einen Zwischenstopp dort übernachten und haben das Hotel am Vortag gebucht. Als wir dort angekommen sind (so gegen 21:00) wurde uns gesagt, dass das Hotel überbelegt sei und sie uns kein Zimmer geben können und sie uns auch nichts anderes vorschlagen können. Nach einigen Diskussionen hat sich die Rezeptionisten endlich dazu durchgerungen, ein paar andere Hotels anzurufen, nur war im Umkreis von 1h Fahrtzeit nur ein wirklich schlechtes Motel (lt. Internetbewertung, die wir nachgeschaut haben) zu haben. Auch, dass wir die Managerin aus dem Bett ans Telefon holen ließen, änderte nichts an unserer Situation. Wir wurde trotz Buchung (sie haben die Buchung erhalten, da wir den Ausdruck gesehen haben) abgewiesen mit den Worten "that's not our problem". Eine Frechheit sondergleichen. Man hätte uns wenigsten schon am Vormittag anrufen können, da wir unsere Telefonnummer angegeben hatten. Zum Glück gab es gleich gegenüber ein Fairfield Inn, dass (trotz der Aussage von der Rezeptionistin vom Hampton Inn und obwohl es mittlerweile schon fast Mitternacht war) doch noch ein Zimmer für uns hatte. Nach nachfolgende schriftliche Beschwerde mit der Androhung von rechtlichen Schritten haben wird dann doch noch den Differenzbetrag zum Zimmer im Fairfield Inn zurückerstattet bekommen. PS: Falls man Hilton Honors Member ist, wäre wahrscheinlich ein Zimmer frei gewesen, da man uns mind. 3 mal gefragt hat, ob wir Hilton Honor member sind, ohne uns zu sagen, was das ändern würde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:26-30
    Bewertungen:6