- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Studio Nr. 1551 gewohnt. Dabei handelt es sich um ein Studio im Erdgeschoss mit Ausziehbett. Das Studio verfügt über eine voll ausgerüstete Küchenzeile, einer Essecke und einer Couchecke. Die Couch lässt sich relativ schnell in ein Bett verwandeln. Das ist für 2-3 Nächte auch okay. Länger möchte ich so allerdings nicht schlafen. Hier muss ich allerdings zugeben, dass ich mich bei der Buchung vertan habe. Ich dachte, dass das Studio ein normales Bett hat. Richtig ist, dass die Anlage aus kleinen Appartements besteht. Ein Appartement besteht aus zwei Zimmern, die auch einzeln vermietet werden können. Einmal gibt es das Studio mit Küche und Bad und dann gibt es ein Schlafzimmer mit Mikrowelle, Kühlschrank und Bad; das entspricht dann einem normalen Hotelzimmer. Zurück zu unserem Studio. Der Kühlschrank war leider nur oberflächlich sauber. Das Bad hatte genügend Ablagemöglichkeiten und Schubläden. Der Einbauschrank war leicht muffig. In den Ecken lagen tote Insekten. Absolut störend fand ich, dass es kein tägliches Housekeeping gab. Die Appartements der Gebäudekomplexe werden nur einmal wöchentlich gereinigt, wenn belegt. Wir sind am Dienstag angereist und hatten Glück, dass Mittwoch bei uns der Housekeeping-Tag war und die Handtücher erneuert wurden. Bis Freitag wären wir sonst nicht ausgekommen. Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt. Leider gibt es weder eine Poolbar noch ein Restaurant. Zum Strand muss man ein Stück gehen oder man kann sich auch mit einem kleinen Gefährt fahren lassen. Am Pool können Liegen für den Strand gemietet werden. Das Hotel selbst hat am Strand überhaupt nichts an Equipement. Da haben es die Gäste des benachbarten St. Regis Hotel besser; hat aber auch zwei Sterne mehr und ist entsprechend teurer. er aktuell vorhandene Fitnessraum ist mini und nicht der Rede wert; drei Cardiogeräte und einige Hanteln. Zum Hotel gehören noch mehrere Tennisplätze. Für drei Nächte hat es uns dort ganz gut gefallen. Länger möchte ich dort allerdings nicht sein. Das Personal war relativ gleichgültig und hatte nicht unbedingt ein Interesse, unsere Reklamation abzustellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 179 |