Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für ein B&B dieser Presiklasse mehr erwartet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage hat eine angenehme Größe mit überschaubaren Zimmereinheiten. Diese werden derzeit alle renoviert. Die Sauberkeit ist allerdings nur oberflächlich. Als B&B sollte man ein Breakfast erwarten können, dieses ist jedoch nicht der Fall, man kann allerdings morgens einen Kaffee im Pappbecher und einen Bagel erhalten. Eine einmalige Einladung zum Frühstück ist erfolgt, leider sind wir an diesem Tag am frühen Morgen weitergereist. Zum Reisezeitpunkt sind vorwiegend amerikanische Gäste anzutreffen gewesen. Alles in allem kann man für diese gehobene Preisklasse - das Resort war in unserem 3 1/2 wöchigen Urlaub und von allen 6 Inseln der teuersten - von keinem vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis sprechen und wird deshalb von uns nicht weiter empfohlen. Diese Bewertung haben wir auch im Resort hinterlassen, und bis heute keinerlei Reaktion erhalten, schade, denn optisch ist die Anlage durchaus attraktiv.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig, die Möbilierung ausreichen, die Matratzen sehr weich, keine Klimaanlage-jedoch Ventilatoren,es wird bewußt auf Radio und TV und Telefon verzichtet. Auch steht keine PC-Verbindung bzw. WLAN im Zimmer zur Verfügung, dazu muss man extra ins Restaurant. Die Anlage ist nicht auf dem neuesten Stand, wird aber nach und nach renoviert, unser Appartment war sehr ansprechend. In der Küche ist das Notwendigste vorhanden- Herd und Kühlschrank, sowie Geschirr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant, hier kann man auch frühstücken, allerdings auch nur zu einem gehobenem Preis.Frühstücksgäste haben wir nicht gesehen, abend wurde das Reataurant besucht und soll eine ganz passable Küche haben. Das Restaurant wurde von uns nicht genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bedingt freundlich. Sprache ist englisch. Die Zimmer werden nur alle "4" Tage gereinigt!!! Erst dann erfolgt ein Handtuchwechsel, wenn man vorher frische Wäsche wünscht, muss man sich selbst welche beim Housekeeping holen. Böden werden nicht gewischt und man tritt ständig auf Sand. Es gibt eine Laundry zum Selbst-Waschen, keinen Arzt bzw. zum Reisezeitpunkt keine Kinderbetreuung-Animation. Dafür dibt es eine kleine Spa-Einrichtung, in der Massagen angeboten werden, im Verhältnis zum Ort aber relativ teuer. 4 BBQ Plätze mit Grillkohle sind vorhanden, wenn die Anlage allerding ausgebucht ist bei Weitem zu wenig. Leider hatten wir uns abend um 23Uhr gleich nach der Ankunft versehentlich ausgesperrt- die Resortleiterin wohnt im Resort und war nicht sehr angetan, als wir sie rausgeklingelt hatten.Sie begrüßte uns nicht und auf Anfrage, ob wir noch etwas zu trinken innerhalb der Anlage erhalten können, bekamen wir keine Antwort. Obwohl wir mit 3 Personen angereist sind, waren nur Betten für 2 gerichtet, das Bett im 2. Zimmer mussten wir selbst machen.Ebenfalls hätten wir uns auch selbst um das 3. Terrassenmobiliar kümmern müssen. Mängel- wie nicht funktionierende Lampen wurden durch Housekeeping nicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Resort verfügt über einen direkten Strandzugang, an diesem kann jedoch aus Sicherheitsgründen nicht unbedingt gebadet werden. Es gibt allerdings in naher Umgebung gut ausgestattete Beachparks. Einkäufe können nur per Fahrzeug erledigt werden, in der Anlage selbst gibt es keinerlei Minimarkt o.ä. Zum Flughafe sind es eine knappe Stunde Fahrzeit, die Insel endet kurz nach Hanalei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein kleiner, sauberer Pool mit 8 Liegen und ein Wirlpool sind vorhanden und werden abends um 22 Uhr geschlossen. Zum Reisezeitpunkt war keine Kinderbetreuung-Animation. Ein Kinderspielplatz ist auch nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:73