Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
Einfach der Wahnsinn!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein Trau. Es liegt abgelegen mittem im Jungel! Wer Ruhe sucht, wird sie hier auch finden. Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel als Abschluss unserer Balireise. Es war Traumhaft! Das Hotel ist an einem Hang umgeben von Palmen und Bäumen. Der Empfang ist zu oberst und man fährt mit einer kleinen Seilbahn zum Hotel. Hier wird wirklich Luxus geboten. Wir hatten eine eigene Villa mit Pool und einer grandiosen aussicht auf die andere Seite des Tals. Dort befindet isch noch ein Tempel, der in der Nacht beleuchtet ist. Dieses Hotel ist ein Traum für Gäste, die gerne Ruhe haben und den Tag in Ihrer Villa verbringen können. Animationen gibt es hier keine. Man hat Zeit für sich und seinen Partner. Kinder habe ich keine gesehen in diesen Tagen. Mit meinen 21 Jahren, war ich einer der jüngsten Gäste. Es ist abgelegen und ca. 30min mitem Taxi von Ubud entfernt. Ich rate dieses Hotel als Abschluss einer Balireise mit viel Luxux und Ruhe zu geniessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ein Traum. In unserer Villa mit Pool hatten wir eine grosse Dusche mit grosser Badewanne. Ebenfalls draussen noch eine weitere Badewanne. Das Bad war sehr schön und gross. Das Schlafzimmer ist ein Hammer!! Die Aussicht aus den riesen Fenster führt genau in den Jungel. Man sieht weder andere Häuser, Menschen, Strassen noch sonst etwas. Das Bett ist sehr gross und hat ein Mückennetz. Der Pool ist aus Stein und ohne Rand, das heisst, das Wasser fliesst auf der Seite einfach runter! Es hat draussen noch bequeme Liegestühle und eine art Lounge im Schatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da das Hotel sehr abgelegen ist, haben wir jeden Abend im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen war ein Traum. Als erstes gab es ein Gruss aus der Küche (ein sehr schönes Gebäck, welches jeden Abend wechselte). Die Speisekarte ist gross und vielseitig. Weine sind ebenfalls vorhanden. Pro Abendesse muss man etwa mit 100 Euro rechnen für 2 Personen, was dem Preis-Leistungsverhältniss wirklich angemessen ist. Der Chefkoch ist ein Franzose, was auch heissen mag, dass er kochen kann;)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, das Zimmer wurde 2 Mal am Tag gemacht. Als wir vom Abendessen zurückgekommen sind, war das Bett frisch gemacht, eine Duftlampe angezündet, die Handtücher erneuert und das Mückennetz heruntergelassen worden. Aber keine Angst, mich hat keine einzige Mücke gestochen. Sauberkeit ist hier wirklich ein Thema, man fühlt sich als wäre man mitten in der Natur. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Am ersten Tag, hat uns eine Angestellte das Hotel gezeigt und erklärt wo und was sich befindet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist abgelegen von Ubud. Es gibt keine Möglichkeiten in der Nähe essen zu gehen. Hier fühlt man sich frei und hat seine Ruhe. Zum entspannen genau das richtige! Bei uns hat es abends manchmal geregnet. Das hat uns aber nicht gestört, sondern es war erfrischen, da es ziehmlich tropisch ist an diesem Ort. Nach Ubud selbst, hat man etwa 30 min mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben meistens den Tag in unserer Villa verbracht. Sportmöglichkeiten gibt es hier keine. Sofern ich noch weiss, gibt es ein Wellnessbereich. Diesen haben wir aber nie genutzt. Der Hotelpool ist der schönste und einzigartigste den ich jemals gesehen habe. Daher ein sehr gut hier, obwohl es keine Animation gibt....aber der Pool mit einer unglaublichen Aussicht, schlägt einfach alles!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:9