Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gut, aber nicht perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wirklich sehr sehr schönes Hotel mit speaktakulären Pools und sehr freundlichen Mitarbeitern. Allerdings sind die Villen (wenn man den Preis von über 1000€ pro Nacht bedenkt) renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Villen sind wirklich der absolute Hammer. Sehr sehr geräumig und wunderschöne Pools. Allerdings wirkt alles etwas abgenutzt. Die Poolbeleuchtung war in meiner Villa kaputt. Die Minibar ist nicht kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gibt es a la carte, was ich als gewöhnungsbedürftig, aber schlussendlich angenehm empfand. Das Abendessen war sehr lecker, aber für die Preiskategorie nicht herausragendes. Die Atmosphäre war jedes sehr schön, es gab jeden Abend Live-Musik an angemessener Lautstärke.


    Service
  • Sehr gut
  • Ansprache mit Namen, jeder Mitarbeiter gibt wirklich sein bestes und ist super freundlich. Man hat sich sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Circa 30 Minuten außerhalb von Ubud. Super schöne Lage im Dschungel. Das Hotel bietet (gegen Gebühr) Transferservices an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außer den Pools gibt es hier nicht viel, was aber auch überhaupt nicht nötig ist. Dieses Hotel ist zum Entspannen gedacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:4