- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen eine optisch schöne Hotelanlage, insbesondere der Eingangsbereich. Auf den zweiten Blick sehr in die Jahre gekommen. Hotelanlage im Poolbereich mehr als dürftig, Liegenauflagen gegen Gebühr nicht den Preis wert, total verschlissen und verkommen, z.T. gebrochene Liegen im Angebot, Sonnenschirme größten Teils kaputt, Handtücher gegen sehr hohe Gebühr erhältlich. Freizeitangebote: keine, Animationen: keine, lediglich im Strandbreich zu Nachbarhotel Surfen, Boote. Internationales Publikum, insbesondere Ostblockländer.....!!!!! Absolut unelegantes Publikum im Gegensatz zum Anspuch auf ein 4-5 Sterne-Hotel. Dieses Hotel ist das Geld nicht wert. Neckermann sollte sich überlegen, ob dieses Hotel nicht aus dem Katalog gestrichen werden sollte. Wir haben das der Reiseleitung auch vor Ort gesagt. Andere Gäste waren ebenso entsetzt über dieses Hotel wie wir.
Zimmer waren sauber, die Toilettenschüssel hing nur noch aufgrund der Wasserleitung an der Wand!!!!!!! Allerdings: traumhafter Ausblick vom 6. Stock auf den Hafen und Meer, hat uns für einiges Schlechte entschädigt.
Der Speisesaal war Abends in einem trüben Lichtschein getaucht, der es unmöglich machte, Einzelheiten auf seinem Teller zu erkennen. Lieblos eingedeckt, Sonderbestecke nur nach mehrmaliger Nachfrage und Hinterherrennen des Kellners. Das Büffett war zu klein bei der Vollbelegung des Hotels, sah nach dem Einfall der osteurpäischen Gäste absolut verheerend aus. Die Köche machten sich nicht die Mühe, es zumindest ein wenig wieder herzurichten. Speisereste aus den "kübeln" wurden einfach in den neuen Nachschub hineingeschüttet. Die Mahlzeiten waren unansehnlich angerichtet, kaum Abwechslung. Themenabend ja, aber gegen Aufpreis. Der Speisesaal war einfach ein Saustall, anders kann man es nicht bezeichnen. Und wenn das Publikum am Abend noch mit Badebekleidung und Shorts trotz Türstehers hereingelassen werden, dann setzt das noch dem Ganzen die Krone auf.
Der Zimmersservice war ausgesprochen freundlich, was man vom Empfangspersonal nicht behaupten konnte, insbesondere dann, wenn man durch ein paar Beschwerden aufgefallen war. Die Serviceleistungen im Restaurant sind unter aller Würde. Jeden Morgen mußten wir um Kaffeelöffel und Eierbecher betteln, der Nachschub an sauberem Geschirr war ein Erlebnis, wenn er dann da war. Das Servicepersonal schien mehr als demotiviert und unaufmerksam.
Hotel hat eigenen sauberen Strandabschnitt, ebenfalls mit verschlissenen Liegenauflagen und Liegestühlen ausgestattet. Preise an der Strandbar absolut überteuert! Eine Cola kostet z.B. fast 3 Euro!!! Lage zum Hafen ist traumhaft, bequem ist die Stadt zu erreichen, deshalb auch wohl die Beliebtheit dieses Hotels, deswegen haben wir auch gebucht und uns auf die Hotelsterne von Neckermann verlasen. Die Poolbedienung lief im Kittel herum, die so schmutzig waren, als ob die Person aus einer Schlachterei kamen...........
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt: nix an Unterhaltung, schlechte Poolausstattung, Liegewiesen waren nur noch Strauchwerk.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kalheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |