Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, schönes Hotel, gut für Familien
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hanoi Imperial Hotel ist ein nettes, sauberes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße mitten in der Altstadt von Hanoi. Wir hatten das Frühstück im Zimmerpreis inkludiert. In der Lobby stehen einige Computer mit freiem Internetzugang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr groß und hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett. Außerdem gab es zwei sehr große Fenster mit schönem Blick auf die Straße. Das Badezimmer war auch sehr groß und sehr gut ausgestattet. Das ganze Zimmer wirkte neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum befindet sich im letzten Stock des Hotels. Er ist eher klein, wenn alle Zimmer belegt sind, könnte ich mir vorstellen, dass es Probleme gibt, einen Tisch zu bekommen. Das Speiseangebot war nicht übermäßig aber völlig ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Englisch wird von allen verstanden und gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sicher einer der größten Pluspunkte dieses Hotels. Es liegt nur eine Straße vom Hoan Kiem See entfernt, das Wasserpuppentheater erreicht man zu Fuss in wenigen Minuten. Bars und Restaurants sind gleich ums Eck.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:50