Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hacky (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für 2-3 Tage. Länger nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Gehört von oben bis unten renoviert. Der Teppich zu den Zimmern ausgefranst. Der hat ausgedient. In Deutschland würde das Hotel gerade mal so 2 Sterne bekommen. Für 3 Tage ist es ok. Nicht länger.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der Fön funktioniert nicht. Das ist anscheinend auf vielen Zimmern so. Der Abfluss im Bad war verstopft. Wir hatten ein 3 Bettzimmer vobei das dritte Bett ein einfaches Reisebett war. Sehr laut zur Strasse hin. Nachts Fenster auf geht gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der Frühstücksraum war viel zu klein. Morgens kann es passieren dass man keinen Platz findet und warten muss bis etwas frei wird. Das geht gar nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut. Das Personal gab sich sehr Mühe. Personal ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist zentral zur Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hacky
    Alter:56-60
    Bewertungen:2