Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrales, nettes, relativ preiswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Harenda befindet sich bei der Krakowskie Przedmieście (Krakauer Vorstadt), der Eingang ist jedoch in der Ul. Oboźna (schräg gegenüber vom Kopernikus-Denkmal). Da die Krakowskie Przedmieście eine relativ verkehrsberuhigte Straße ist, war es im Zimmer ruhig, auch in der Nacht. Das Harenda ist leider wohl kaum für Person mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Von der Straße sind es 5 Stufen bis zur Empfangshalle / Rezeption. Die Zimmer befinden sich im 2. Stock des Gebäudes, d.h., man muss nochmals 55 Stufen hochsteigen, da es keinen Aufzug gibt. Ansonsten ist das Harenda nach meiner ein nettes, preiswertes Hotel (besonders wenn man auch die Lage berücksichtigt).


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt, befinden sich die Zimmer im 2. Stock und es ist kein Aufzug vorhanden, d.h. man muss von der Empfangshalle 55 Treppenstufen hochsteigen. Unser Zimmer und auch das Bad / WC waren ausreichend groß. Die Zimmereinrichtung war o.k., nach meinem Gefühl waren die Matratzen recht gut. Vom Fenster hatten wir einen schönen Blick zum Kopernikus-Denkmal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstücksraum befindet sich im Erdgeschoß. Das Frühstück war durchaus o.k. Das Buffet war immer gut gefüllt, Wenn mal etwas zur Neige ging, wurde sofort nachgelegt. Die Auswahl war jedoch nicht besonders groß und auch nicht besonders abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Harenda hat eine äußerst gute Lage, es befindet sich nur wenige Meter von der Flaniermeile Krakowskie Przedmieście (Krakauer Vorstadt) entfernt, in unmittelbarer Nähe vom Kopernikus-Denkmal. Vom Hauptbahnhof (Warszawa Centralna) sind es nur ca.2,0 km Fußweg bis zum Hotel Harenda. Bis zum Schloßplatz (Plac Zamkowy) sind es ca. 1 km und bis zum Altstadtmarkt (Rynek Starego Miasta Warszawa) sind es auch nur ca. 1,5 km Fußweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel selbst gibt es ein Café / Bar. Ansonsten konnte ich nichts feststellen, was im Hotel unter Freizeitangebot laufen konnte. Aber in der näheren und weiteren Umgebung stehen unterschiedliche Freizeitangebote zur Verfügung (abhängig davon, was man unter Freizeitangebot versteht).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:80