- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht sehr groß. Es hat vielleicht gut 10 Zimmer. Es ist familiär geführt und alles sehr sauber. Es verfügt über ein Restaurant mit guter und auswahlreicher Küche. Hier wird auch das Frühstück serviert. Dies ist kein Buffet. Es wird ein Teller mit Wurst und Käse, Brötchen, Margarine, dazu noch Marmelade, Tee, Kaffee und auf Wunsch Spiegeleier gereicht. Es gibt Parkplätze auf dem Hof. Wir waren nun zum 2. mal zum Schlafen hier und zwischendurch immer mal zum Essen. Es ist hier sehr angenehm.
Die Zimmer sind sehr sauber und normal groß. Ausstattungsmäßig nichts besonderes. Doppelbett, Schrank, Garderobe, Fernseher. Im Bad ist ein Waschbecken mit großem Waschtisch und eine Dusche. Die Toilette ist auf dem Flur, aber jedes Zimmer hat seine eigene mit Schlüssel. Die Zimmer sind sehr warm und ich musste die Heizung runterdrehen. Der Fernseher hat deutsche Programme. Die Preise sind top. Ich zahlte für ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung 16 € mit Frühstück. Meine Eltern hatten ein Appartement und zahlten zusammen mit Frühstück und Hund 34 €.
Das Essen ist sehr gut. Typisch böhmische Küche. Also volle Teller. Die Preise sind günstig. Dafür würde man in Deutschland nicht mal die Hälfte auf dem Teller haben.
Das Personal ist sehr nett. Es wird deutsch gesprochen. Alles ist sehr unkompliziert und man darf sich das Zimmer aussuchen. Wer allein reist, zahlt für das Doppelzimmer auch nur die Hälfte, ohne Aufschlag.
Die Lage ist am Ortsrand von Vejprty und recht schwierig zu finden, wenn man es nicht kennt. Aber dadurch liegt es angenehm ruhig. Vejprty liegt am Grenzübergang Bärenstein. Dort gibt es noch Restaurants, einen Asia-Markt und eine günstige Tankstelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es soll wohl eine Sauna geben, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 39 |