- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines familiäres Hotel sehr nah am Strand. Waren eine ganze Woche dort mit VP Plus und es hat uns an fast nichts gefehlt. Auf jeden Fall eine Reise wert!
Die Zimmer sind eher klein, aber es ist in Italien ja allgemein so und für uns hat es gereicht. Was ist als negativ empfunden habe, dass es keinen Kühlschrank gibt. Wir hatten zum Glück unsere Kühlbox dabei. Was noch verbesserungswürdig wäre ist das Hochbett für Kinder. Oben kann man kein Kind hinlegen, da es keinen Rausfallschutz gibt und auch keine Leiter. Unser Kleinkind hat somit bei uns im Bett geschlafen, was uns nicht sonderlich gestört hat. Aber wenn man mit älteren Kindern reist, sollte man dies berücksichtigen.
Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle dem Chefkoch aussprechen, der extra für mich glutenfreie Speisen zubereitet hat. Somit musste ich weder auf Pasta noch auf Pizza verzichten und habe zum Frühstück eine Auswahl bekommen. Das Essen war ganz gut. Das Vorspeisenbuffet hat mich aber überhaupt nicht angesprochen. Ist evtl Geschmackssache. Als Vorspeise gab es zwei Mal täglich Pasta:) und als Haptgang entweder Fisch oder Fleisch. Wir fanden, dass Italiener besser bei Pasta bleiben sollten, die anderen Sachen waren nicht immer gelungen. War aber trotzdem ok, wir sind immer satt geworden. Zum Essen waren Getränke frei wie Wein, Wasser, Cola, Fanta, Bier.
Es wurde auf jeden Wunsch sofort reagiert. Parkplatz haben wir vorher reserviert (5,- pro Tag), wie es ohne Reservierung wäre kann ich nicht sagen, aber es ist dort sehr eng. Klimaanlage ist im Preis dabei und funktioniert sehr gut. Hotel ist relativ hellhörig. Wir hatten die ersten zwei/drei Tage Ruhe, da die Saison noch nicht losgegangen war. Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt wurde es recht laut, sowohl im Nachbarzimmer als auch draussen. Hat uns aber nicht besonders gestört.
Hotel liegt fast direkt am Strand. Bei uns waren ein Schirm und zwei Liegen im Preis enthalten. Wir hatten unseren Platz in der dritten Reihe. Der einzige Nachteil dieses Strandabschnittes ist, dass dort viele Hunde waren (Hunder erlaubt) und es immer wieder Stress deswegen gab. Es wurde sogar ein junger Mann gebissen. Manche Hunde sind halt überhaupt nicht erzogen. Ansonsten alles gut. Strand gepflegt, Toilette dort auch sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |