Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wie100 % Weiterempfehlung doch irren können :-(
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind nach einen langen Flug ca. 19:00 Uhr im Harrah´s angekommen und haben bis zum 5. Stock der Tiefgarage nach einem freien Parkplatz suchen müssen. Dann mit allem Gepäck gefühlte 20 Minuten Irrweg bis zur Rezeption. Check in schnell, aber ohne jegliche Info. Nicht unfreundlich, aber auch weit, weit entfernt von ehrlicher Freundlichkeit und Freude am Gast. Kein Pool, der war (schon) zu, Restaurant hat 21:30 Uhr geschlossen, Shuttle in die Stadt fährt auch nur bis 21:00 Uhr. Also wer nicht zum Spielen kommt ist hier am A.... Das Zimmer war geräumig mit großem Bad. Nichtraucher, Blick auf die Parkplätze für die "Gamer". Unser Zimmer war von weitem betrachtet sauber. Nicht näher hinsehen. Das schlimmste für uns war ein (warscheinlich vom Vorgänger) vollgebrochener Boden. Es war zwar gereinigt, aber nicht gründlich. Wir hatten sofort nach unserem Aufenthalt einen Magen-Darm Virus. Toller Urlaubsbeginn. Danke Harrah´s Team!!! Wir haben das Zimmer mit Frühstück gebucht. Aufgrund fehlender Info haben wir uns morgens durchgefragt und man sagte uns, nachdem man mit der Rezeption telefoniert hat, wir könnten im a la carte Frühstücksrestaurant essen und es werden 9,00 $ pro Person verrrechnet. ICH WÜRDE ES NICHT WIEDER TUN!!!! Es gibt kein wirklich günstiges Frühstück und von unserer Rechnung (35$) wurden 9$/Zimmer abgezogen. Auf Nachfrage beim Manager.... "Das ist so!!! Zahlen sie die Rechnung!" Haben wir gemacht und wir werden nicht wiederkommen :-(


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:4