Alle Bewertungen anzeigen
Viola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Wellnesshotel in wunderschöner Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Harry's ist ein Hotel, das seit mehreren Generationen von einer italienischen Familie geführt wird. Es hat 70 Zimmer und fünf Stockwerke mit ca. 20. 000 qm Garten und zwei großen Thermalpools, die über diverse Massage- und Strudeldüsen verfügen. Alle Einrichtungen sind supergepflegt und werden regelmässig verschönert und gewartet. Auf Reinlichkeit und Sauberkeit wird sehr geachtet, sowohl in den Zimmern, als auch an den Pools, im Speisebereich und im Rest der Anlage. Das Publikum ist deutsch, italienisch und französisch gemischt. Der Altersdurchschnitt ist eher hoch (ca. 60 Jahre), durch die sehr guten Fango- und Thermalanwendungen. Dies ist aber auch für jüngere Gäste kein Hindernis, da man zu Fuss in den Ort gehen kann, um dort etwas zu unternehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne neue Zimmer, supergepflegt. Badezimmer neu und ebenfalls sehr gepflegt. Bademäntel konnten geliehen werden. Obwohl wir direkt neben dem Aufzug wohnten, konnte man diesen überhaupt nicht hören. Die Bettwäsche wurde sehr häufig gewechselt, vor allem nach Anwendungen und die Handtücher täglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch bei 3 Wochen wurde die Vollpension nie langweilig. Es gab kaum Wiederholungen und immer diverse Auswahlmöglichkeiten. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Uns hat es super geschmeckt, besonders die Pastagerichte waren ein Gedicht.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand, aber man ist zu Fuß (oder mit den zur Verfügung gestellten Leihfahrrädern) sehr schnell im Ortskern, um etwas zu unternehmen. Das Hotel liegt auch zentral zur Unternehmung von Ausflügen mit dem eigenen PKW (z. B. Bassano del Grappa, diverse Villen und Gärten, Venedig, eugenäische Hügel) oder mit dem öffentlichen Bus bzw. Bahn (z. B. Padua, Montegrotto Terme, Venedig) Das Hotel verfügt über einen großen eigenen, videoüberwachten Parkplatz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Supertolle Pool- und Gartenlandschaft. Prima Wellness-Anwendungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:46-50
    Bewertungen:1