Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 1 Woche • Sonstige
Da stimmte alles!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben auf eine Empfehlung von Freunden von unserem Domizil in Frankreich kurzfristig (aber nicht last-minute) bei der FRAM gebucht - diese Reisegesellschaft ist eine absolute KATASTROPHE ! WARNUNG : buchen Sie NIEMALS bei der FRAM, ÄRGER VORPROGRAMMIERT ! Zu dem Hotel können wir NUR DAS ALLERBESTE berichten - eine derart perfekt Sauberkeit haben wir in ganz Frankreich sogar in den teuersten Relais & Château Häusern in 30 Jahren noch niemals gefunden. Der Direktor des Hotels, Mr. Ali Bouraoui sorgt persönlich in vorbildlicher Weise für das Wohlergehen aller seiner Gäste und JEDER vom Personal bis zum jüngsten Zimmermädchen gibt einem das Gefühl, nicht Gast, sondern langjähriger Freund zu sein - WIR SIND HELLAUF BEGEISTERT ! Den Thalasso-Spa-Bereich haben wir ebenfalls ausprobiert und einige Spezial-Behandlungen in Anspruch genommen - es war schlichtweg traumhaft. Wir verstehen auch nicht, was das Paar "Elke und Joachim" am Strand auszusetzen hatten ? Sogar im Januar war der im Hotelbereich piccobello - und wir sind in bezug auf Sauberkeit pingelig ! Diese Woche hat uns rumdrum überzeugt - wir hatten uns während unseres Aufenthaltes auch das Hotel daneben (Hannibal) angesehen, das angeblich einen Stern mehr wert sein soll - fallen sie bloß nicht drauf rein ! Trostloses Ambiente, katastrophaler Empfang und Service, in der Bar/Diskothek völlig verdreckte Toiletten, ein allgemein unsymphatischer Eindruck und die Getränkepreise hoch, dafür deren Qualität sehr niedrig ! Für uns steht fest : WIR FAHREN SPÄTESTENS IM HERBST WIEDER INS HASDRUBAL !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1