Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Nett in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel ist eher klein; hpts. von Deutschen und US-Bügern besucht. Es ist sehr sauber und mit Frühstück buchbar. Prag ist immer eine Reise wert und wer für den nicht allzu dicken Geldbeutel eine nette Unterkunft sucht ist hier richtrig.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmergröße ist ok; die Klimaanlage wird zentral gesteuert. Von den Zimmern im 6. Stock (Straßenseite) hat man einen tollen Blick über die Stadt bis zum Hradschin.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist den 3 Sterbnen angemessen; das Restaurant bietet traditionelle tschechische Küche; deftig, gut und relativ günstig. Vorsicht beim Wein, der kommt aus dem Groß-Tetrapack.


    Service
  • Gut
  • das Personal ist freundlich und bemüht; tw. wird Deutsch gesprochen. Der Zimmerservice arbeitet effizient und sauber; die Zimmer sind vor kurzem renoviert worden. Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Hastal liegt superzentral; es sind 5 Gehminuten zum Altstädter Ring.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:46-50
    Bewertungen:237