- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist zentral und zu den Highlights von NY kommt man sehr gut zu Fuß zurecht. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer wobei der Room-Service sehr zu wünschen ließ. Oberflächliche Reinigung - benutzte Gläser und Tassen blieben stehen - Badezimmer hatte hinterher mehr Haare als vorher. Die Rezeption und Bell-Manager sind dagegen sehr hilfsbereit und lieben ihren Job. Im Zimmer war einzig und allein die Klimaanlage störend in ihrer Funtkion. Wenn sie im Gebrauch war, zog es überall auf dem Bett und sie war sehr laut. Ausmachen geht aber nicht, da keine vernünftige Belüftung des Zimmers möglich war. Schulnotenvergleich wäre hier ein befriedigend angebracht. Oder in USA-Norm ein C-D. Zu Hause angekommen wunderten wir uns, dass auf unserer Kreditkartenabrechung 14,05 USD vom Hotel Indigo auftauchten. Und bei der nächsten Abrechnung wieder Belastung von 14.05 USD. Beim zweiten Mal habe ich die Kartenabrechnungsgesellschaft angeschrieben und postwendend wurden mir die Belastungen wieder gutgeschrieben. Mmmmh da mag man ja nichts Böses bei Denken, aber bei jedem Hotelgast im Nachhinein kleine Beträge über die bekannte Kreditkarte abbuchen. Da könnte schon mal was hängen bleiben. Wir wollen aber fair bleiben und gehen von einem oder zwei Versehen aus!! Nun, wir waren im Juli in NY - schon manchmal eine Prüfung. 32 Grad Celcius und 90 % Luftfeuchtigkeit sind nicht wirklich angenehm. Dazu die bemerkenswert kalten Geschäfte mit 18 Grand Celsius. Für einen Europäer manchmal nicht einfach. Aber - New York ist einfach eine Reise wert! Ob zwei Reisen, dass lassen wir mal dahing gestellt. Einkaufen in NY? - sehe ich keinerlei Vorteile.
Tja, das Zimmer. EIn normales kleines Hotelzimmmer mit Aircondition und Minibar. Jetzt kommt der Hammer: Das Doppelbett bestand aus zwei zusammen geschobenen Metallklappbetten. Haben wir herausgefunden, als ich mich auf meine Bettkante gesetzt habe und das Bett vorne hoch kam!!!
Hier trennt sich Spreu vom Weizen. Zimmerreinigung miserabel Empfang perfekt Vielleicht hatte der Roomservice eine schlechte Woche. Trotzdem dadurch Abwertung. Beschwerde sehr gut gehandelt mit Gutschein für die Minibar - obwohl ich glaube dass ich dafür zu Hause mehrmals auf den Kreditkartenabrechnung fündig wurde.
Alles in der Nähe, so dass man NY zu Fuß erobern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |