- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
2-teiliger Bau mit je 5 Etagen/> 700 Zimmer(insgesamt 4x Lift) der schon nach 2 Jahren erhebliche Verschleißspuren aufweist. Angeboten wird m. W. nur noch AI (trotzdem Armband). Ueberwiegend osteuropaeische Gaeste mit unverschaemtem Essgebaren/-manieren . AI-Getraenke rund um die Uhr , weiteres hierzu kann man sich denken . An der naechtl. Laermbelaestigung (Fluren/Garten) beteiligen sich aber auch Mitteleuropaer . Die 5* wurden wohl aufgrund der Groesse/ optischen Ausstattung bei Inbetriebnahme vergeben, eine Anpassung kann nur auf diesem Weg erfolgen. WIR HATTEN DIESES HOTEL NACH EINER NOCH AKZEPTABLEN KAPPADOKIEN-RUNDREISE ZUSAETZLICH MIT EINER ROULETTE/GLUECKSSNSCHLU? WOCHE UEBER DIE "TV-MARKTSCHREIER" VON BIGXTRA/SONNENKLAR DAZU ERHALTEN (indirekt sicher eingerechnet). Roulette war eine NIETE ! Das Wetter Ende Oktober war mit 30 ° Aussen- u. 24 ° Wassertemperatur (ohne Regen) super -aber dafuer kann das Hotel nichts ! Angebotene Ausfluege vom Reiseleiter ueberteuert und beginnen/ enden meist als Verkaufsfahrt/Nepptour. Wir haben uns, wie weitere Gaeste in unserem Roulette/ Gluecks hotel mit den Gegebenheiten weitgehenst arrangiert , so daß der Aufenthalt durch schoenes Wetter / Alanya Fahrten einigermaßen ertraeglich war. Die bisherigen negativen Bewertungen fuer dieses Haus koennen sehr bestaetigt werden . Dieses Hotel ist mega out !
Nach Zimmertausch (vom EG in die oberste Etage ) sehr zufrieden , kaum Laerm , seitl. MB , Dachterasse , 2 Einzelbetten selbst zusammengestellt , Mobilar einfach und abgenutzt , undichte Badarmaturen, TV mit wenigen dt. Sendern(RTL/ZDF) und schlechtem Empfang, Safe gegen Gebuehr, sehr hellhoerig , keine Infomappe (!) , 220 V-Stecker fuer E.-Geraete sowie Foen / Vergroesserungsspiegel vorhanden, der Zimmerservice war bestens ( wenn es am Trinkgeld nach der 1. Nacht lag hat es sich auf alle Faelle gelohnt ).
siehe Anmerkungen unter Hotelservice . Speisemoeglichkeiten im extrem lauten, ungemuetlichen, grossen Saal/Halle u. an diversen Aussenbereichen (Raucher) , Speisen in SB, ebenso Kaffee/Tee/ Limo / Wasser vom SB-Automat ; alkoholische Getraenke in kleinen Glaesern durch Personal . Des weiteren sind 2 kleinere Spezialitaeten-Restaurant fuer Fisch / osmanisches Essen mit Bedienung und mit Voranmeldung vorhanden . Wenn extra bezahlt werden muss lohnt sich der Besuch nicht . Essenszeiten abends 18-20 Uhr !
Personalservice : Rezeption : Katastrophal, keine Hilfe beim Check In/ Sonstigem/wenig Deutsch . Restaurant-Gastronomie: zwar willig/freundlich-aber ohne jegliches Fachwissen Kuechen- Gastronomie : Essen geschmacklos, taeglich wiederholende, undefinierbare Speisen in hoher Quantitaet-nicht die geringste Qualitaet . Dafuer Unmengen Speisen von den Tischen fuer den Schweinetrog. Zimmer : sehr zufrieden (sauber, freundlich)
Inmitten diverser Hotels in Konakli und wenig ansprechender Umgebung . Wenige Gehminuten zu zahlreichen Basaren / 1 X Apotheken mit guten Einkaufsmoeglichkeiten(handeln bis mind. 60 % NL ). Oeffentl. Verkehrsmittel vor dem Hotel mit kaum Wartezeiten (6-23 Uhr) nach Alanya (13 km/€ 1, 50 ) sollten zur Erholung des lauten Hotels genutzt werden . Transfer Flughafen Antalya gut 2 Std. .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Angebotenes Wellness & SPA sehr teuer - zu fachlicher Kompetenz kein faires Urteil moeglich , diverse Pools (innen-Aussen) mit Liegen/Auflagen, hoteleigener Strand in 3 Min. erreichbar sehr ungepflegt, Strandrestaurant mit kleinem Speisenangebot , abendliche laute Beschallung durch Animationsprogramm , kostenloses Internet in der Lobby , kaum Gruenflaechen in und um das Hotel .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico & Elvira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 134 |