Zwei Etagen, das Hotel ist schon etwa älter. Einen Schönheitspreis für die Architektur wird es nicht gewinnen. Es wird nur Übernachtung mit Frühstück angeboten.
Es scheint nur ein Einzelzimmer in dem Hotel zu geben, dessen "Balkon" vom Flur aus frei zugäglich ist. Somit ist Übernachten bei geöffnetem Fenster mit Vorsicht zu genießen, bei den heißen Temperaturen im August / September aber unumgänglich. Das Zimmer selbst ist recht klein, Ausblick auf einen mit Gras bewachsenen Hügel. Fön gab es nicht. Den im Zimmer vorhandenen Kühlschrank konnte man gegen Aufpreis nutzen. Hellhörig ist das ganze Hotel.
Es gab nur Frühstück was ganz genießbar war.
Wäscherei: da muss man selbst Hand anlegen. In Kokkari habe ich mir eine Wäscheleine gekauft - das hat auch gegen ungebetene Gäste des Nachts geholfen... Zusätzliche Serviceleistungen gibt es in dem Hotel nicht, alles sehr spartanisch. Auch die Hotelmitarbeiter waren selten anzutreffen. Zimmerreinigung war o. k.
Bis ins Zentrum von Kokkari läuft man zu Fuß ca. 20 min. Einkaufsmöglichkeiten nur in Kokkari gefunden, d. h. auch 20 min. vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das sucht man alles vergebens im Hotel. Allerdings sind zwei wunderschöne Sandstrände fußläufig zu erreichen in ca. 10 min, wenn man die Straße nicht nach Kokkari, sondern in entgegengesetzter Richtung entlangläuft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |