Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schönes, kleines Hotel zum günstigen Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhiges Hotel mit freundlicher Inhaberin, die die Gäste rundum betreut. Klein, sauber, in einem hübschen Garten gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber, das Bett sehr bequem. Die Einrichtung (Schrank z.B.) war teilweise schon etwas älter, aber immer noch zweckmäßig. Das Bad war in meinem Fall renoviert, aber auch sehr spartanisch bzw. zweckmäßig. Das Zimmer erfüllte seinen Zweck, der Blick vom Balkon war toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel besitzt einen Frühstücksraum und eine Frühstücksterrasse. Dort ist es sehr gemütlich. Das Frühstück ist einfach, dem Gesamtpreis entsprechend. Man wird satt. Zusätzliche Extras kann man gegen einen oftmals geringen Aufpreis erwerben.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel selbst liegt in einem hübschen gepflegten Garten, ein paar Gehminuten vom Strand entfernt. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist die Lage gut, der Strand lädt aber nicht sehr zum Baden ein, da er sehr schmal und steinig ist. Dies war für uns aber nicht relevant, da wir Ausflüge unternommen haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:18