- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Familiengeführt,zuvorkommend und bei allem behilflich. Gemütlicher Biergarten lädt zum Verweilen ein. Supermarkt und Bäckerei sind direkt nebenan bzw. gegenüber.
Gemütlich und sehr sauber.Werden jeden Tag gereinigt Handtücher und Bettwäsche werden auch jeden Tag gewechselt. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Safe und Fernseher.Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad sowie Balkon oder Terrasse.
Abwechslungsreiches Frühstück. Bei Halbpension eine tolle Auswahl , wenn man die jeden Tag angebotenen Gerichte nicht möchte.1 mal die Woche gibt es einen reichhaltigen Grillabend ,so wie ein mal die Woche ein griechisches kalt und warmes Buffet.
Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Urlaub beginnt am Flughafen. Man wird mit dem Hoteleigenen Bus abgeholt und auch wieder hingefahren. Auch zu den Stränden braucht man nicht zu Fuß laufen.Es wird sich um alles gekümmert
Das Hotel liegt etwa 10 Minuten vom Stadtkern entfernt. Die schönen Strände sind zu Fuß auch gut zu erreichen. Es gibt sehr viele Ausflugsziele, die malerische Stadt Parga,der Fluss Acheon und die Meteora Klöster sind nur einige davon
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden jeden Tag Ausflüge angeboten. Man kann aber auch selber sehr viel unternehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin und Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |