Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Wer auf dekadenten Luxus gerne verzichtet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familiär geführtes Hotel, welches über zusätzliche Appartements verfügt. Hier lernt jeder was "Gastfreundschaft" bedeutet!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mediterran zweckmäßig eingerichtet. WLAN incl., TV und in den Appartements eine kleine Kochmöglichkeit mit Kühlschrank und Spüle. Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden. Wir haben traumhaft geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das ist lecker, aber das ist auch immer schlecht zu beurteilen, weil es ja Geschmackssache ist. Manche mögen es mehr, andere weniger gewürzt, aber auch hier kann man seine Wünsche äußern, die unmittelbar berücksichtigt werden!


    Service
  • Sehr gut
  • Der beste Service den wir je erlebt haben!!! In jeglicher Hinsicht. Wir waren 2016 in den Pfingstferien dort und hatten ein Problem mit unserem PKW. Die Hilfe, die man vom Personal im Hotel Hellas bekommt ist unübertroffen. Man kommt sich in der Tat vor, als wenn man Freunde, oder gar Verwandte besucht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön in der kleinen Ortschaft Sivota gelegen, hier gibt es gute Erholungs- Einkaufsmöglichkeiten. Ein wunderbarer Ort um zu "entschleunigen"!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Angebote vom Hotel, die man nutzen kann, wie z.B. die Flußwanderung im Acheron, der Besuch von Klöstern, Orangenplantagen, Fahrt nach Parga, etc.. Wir haben auch sehr viel auf eigene Faust unternommen und haben es nicht bereut. Mit Fragen bezüglich der Freizeitmöglichkeiten steht einem das Personal auch zu jederzeit hilfsbereit zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1